KG6500 Rayon-Rohgewebeband – matt

Beschreibung: Das Klebeband besteht aus einem dichten, ungebleichten Rayongewebe mit matter Oberfläche. Das Klebeband ist äußerst flexibel, reißfest und lässt sich trotzdem gut von Hand reißen. Der Kleber auf Kautschukbasis hat eine gute Soforthaftung auf den meisten Untergründen, er ist nicht korrosiv und hat eine gute Hautverträglichkeit. Das Klebeband passt sich unebenen Untergründen bestens an, ist strapazierfähig und beschriftbar.
Anwendung: Es dient zum Bündeln, Verstärken, Abdecken Beschriften, Markieren und Kennzeichnen in Industrie und Gewerbe.
In der Show-Branche speziell geeignet für den Bühnen- und Dekorationsbau wie in der Kostümherstellung. Aber auch zum Markierung, Beschriften und Abdecken.
Breiten:
25 und 50mm Länge: 50m
 

Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage an office@foltec.at,
per Fax an 0043 316 409 409 6 oder telefonisch: 0043 316 409 409 0
 
Zurück