Juni 2017 - Verstärkung für unseren Verkaufsaußendienst!!

Wir freuen uns sehr, Herrn Martin Straßer in unserem foltec-Team begrüßen zu dürfen!

Herr Straßer übernimmt ab sofort die Betreuung der Kunden in den Gebieten Steiermark, Kärnten, Burgenland sowie Niederösterreich Süd und steht als Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Produktpalette zur Verfügung.

April 2017 - Unser neuer Werbetechnik Katalog ist da!

Unser neuer "Folien- und Klebebandlösungen für die Werbetechnik am laufendem Band" Katalog ist.

Einfach anfordern oder gleich hier als PDF herunterladen!

 

Xfair 2017

Besuchen Sie unseren Stand P16 auf der Xfair Messe 2017 in Wien.

Registrieren Sie sich vorab auf  www.xfair.at für Ihren GRATIS EINTRITT!

November 2016 - Unser neuer Katalog ist da!

Unser brandneuer Gaffer Tapes Katalog ist da!

Einfach anfordern oder gleich herunterladen.

foltec übernimmt DEKU Generalvertrieb für Ö / HU / SLO

Seit 01.01. 2015 ist es soweit. foltec Gerhard Fink Ges.m.b.H. wurde beauftragt für den renommierten deutschen Folienhersteller DEKU (Deutscher Kunststoff) den Vertrieb in den Gebieten Österreich, Ungarn und Slowenien zu übernehmen. Nach nunmehr 10 jähriger Zusammenarbeit auf dem Gebiet Schutzfolien entschlossen sich beide ihre Partnerschaft zu vertiefen, um die Produktgruppen Trenn- und Prägefolien zu erweitern und diesen Schritt zu wählen. DEKU freut sich einen starken Partner für den Vertrieb ihrer Produkte gefunden zu haben. Gerhard Fink ( Geschäftsführer von foltec ) sagt zu diesem Thema: "Ich freue mich sehr über diese vertiefte Zusammenarbeit. DEKU ist der Schutzfolien- und Prägefolien Hersteller in Deutschland. Es ist der Beweis für unsere professionelle Arbeit und Kundenzufriedenheit. Nun können wir unseren Kunden eine noch breitere Palette an Produkten ( Präge- und Trennfolien ) anbieten."

Auf Ihre Anfrage freut sich das foltec- Team!