KP1730 120°C Papier Abdeckklebeband

Beschreibung: Das Klebeband ist ein reißfestes, extrem nassfestes Feinkreppband der Spitzenklasse, gute UV Beständigkeit. Es ist sehr vielseitig einsetzbar, sowohl im Maler- und Lackierbereich, aber auch für viele industrielle Anwendungen, lässt exaktes, randscharfes Malen zu, gute Haftung auf den meisten Untergründen. Auch bei kurzfristiger Außenanwendungen lässt es sich ohne Kleberrückstände wieder entfernen. Es zeichnet sich durch besondere Naßschliffestigkeit aus.

Anwendung: Das Klebeband ist ein hochwertiges Abdeckband für professionelle Lackierarbeiten im Fahrzeug- und Maschinenbau und ist für Ofentrocknung bis 120°C geeignet. Wird aber auch für Abdeckarbeiten bei Maler- und Gipsarbeiten und andere universelle Anwendungen eingesetzt.

Breiten: Breiten: 15, 18, 24, 36, 48mm

Länge: 50m

Andere Abmessungen auf Anfrage lieferbar.

Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage an office@foltec.at,
per Fax an 0043 316 409 409 6 oder telefonisch: 0043 316 409 409 0
 
Zurück